Neben dem Konfigurator bietet die neue Kampagnenseite auch detaillierte Informationen sowie webbasierte, interaktive Trainings zur E Line und zu den Microsoft Betriebssystemen. Die ersten 150 Teilnehmer, die auch das Training erfolgreich absolviert haben, erhalten ein hochwertiges Lautsprechersystem. Unter allen Fachhändlern, die sowohl den Konfigurator als auch das Training erfolgreich absolviert haben, werden zusätzlich drei der künftigen Channel-Notebooks verlost. „Mit den Lifebooks der E Line erwarten wir uns im PC-Bereich für das Jahr 2014 wieder wichtige Impulse im Geschäft mit unseren Systemhauspartnern. Ich bin schon sehr gespannt auf die Siegerkonfiguration bei dem geplanten Channel-Notebook und bin überzeugt davon, dass dieses eine echte Bereicherung für unser value4you Portfolio sein wird“, so Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts Fujitsu Central Europe.
Partner konfigurieren das Channel-Notebook
Fujitsu fordert seine Partner auf, ein „Channel-Notebook“ zu konfigurieren. Die am häufigsten gewählte Konfiguration wird ins Portfolio aufgenommen.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments