15.6 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

ECM-Forum wird offizieller Teil der CeBIT

Die Deutsche Messe kooperiert mit dem Bitkom und VOI beim ECM-Forum. Mehr als 60 Beiträge zu verschiedenen ECM-Themen sind geplant.

ECM-Forum wird offizieller Teil der CeBIT
Die Deutsche Messe kooperiert beim ECM-Forum auf der CeBIT 2014 mit dem Bitkom und dem VOI, dem Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. Damit wird das ECM-Forum, das bereits im vergangenen Jahr von den beiden Verbänden erfolgreich durchgeführt wurde, offizieller Bestandteil der CeBIT-ECM-Aktivitäten. „Das ECM-Forum ist in den vergangenen Jahren zu einem programmatischen Highlight auf der CeBIT geworden“, so Andreas Nowottka, Vorstandsvorsitzender des ECM-Kompetenzbereichs im Bitkom. „Die Kooperation mit der Deutschen Messe unterstreicht den Stellenwert des ECM-Forums auf der CeBIT.“

Das ECM-Forum findet vom 10. bis 14. März in Halle 3 statt. Insgesamt wird es mehr als 60 Beiträge geben, darunter Vorträge, Diskussionen und Live-Sessions. Die Themen reichen von Collaboration über die elektronische Unterschrift und personalisierten Dokumenten bis zur Archivierung.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.