Security-Spezialist Palo Alto Networks konnte im vergangenen Quartal seinen Umsatz um 27 Prozent auf 505,5 Millionen Dollar steigern. Allerdings steht auch ein Verlust (GAAP) in Höhe von 64 Millionen Dollar zu Buche. «Ich bin sehr zufrieden mit unserem Start in das Fiskaljahr 2018. Wir haben einen Rekordumsatz erzielen und 2.500 neue Kunden gewinnen können», betont CEO Mark McLaughlin. Zudem ernannte der Anbieter Kathy Bonanno zur neuen Finanzchefin. Die Managerin ist seit dem Jahr 2014 bei Palo Alto beschäftigt, weitere Stationen ihrer Karriere waren Symantec und American Airlines.
Das Unternehmen vertreibt seine Produkte ausschließlich indirekt. Derzeit vermarktet der Hersteller seine Lösungen in Zentraleuropa über rund 400 Partner, darunter Integratoren, Systemhäuser und Reseller.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.