Mario Werner wird Country Manager Deutschland und Vertriebs- und Marketingleiter in der DACH-Region beim US-Unternehmen Actifio. Der Anbieter ist auf Backup, Recovery, Copy Data Management und die Virtualisierung von Daten spezialisiert. Werner verfügt laut Mitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche. Vor seinem Wechsel zu Actifio war er bei Catalogic, Syncort und Data Protection tätig. Seit Anfang 2016 war er zudem als Managing Partner für die Glanzberg Genusswerkstatt, einem Onlineshop für Qualitätsweine, aktiv.
Werner verfolge das Ziel, das Angebot von Data-as-a-Service mit Hilfe von mehr Partnern und Kunden in der gesamten DACH-Region auszubauen, heißt es weiter. «Wir sind weiter auf Wachstum ausgerichtet. Mit einer weiteren Verstärkung unseres Vertriebs- und Service-Teams sowie mit dem Ausbau unserer Channel- und Managed-Services-Partner wollen wir die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch besser erschließen die Ansprüche unserer Kunden übertreffen», so Werner.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.