9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Nutanix beruft Gayle Sheppard in sein Board of Directors

Nutanix, Spezialist für hybrides Multi-Cloud-Computing, hat Gayle Sheppard in sein Board of Directors berufen.

Nutanix, Spezialist für hybrides Multi-Cloud-Computing, hat Gayle Sheppard in sein Board of Directors berufen. Gayle Sheppard ist aktuell als Corporate Vice President und Head of Global Expansion and Digital Transformation für die Microsoft Cloud und KI tätig. In dieser Funktion ist sie für die Vision, Strategie und langfristige Gewinn- und Verlustrechnung in Microsofts Wachstumssparte seiner globalen Cloud Services und in der Zusammenarbeit mit Kunden verantwortlich, die mehrjährige digitale Innovations- und Modernisierungsstrategien implementieren.

Vor ihrer bisherigen Position war sie VP of Azure Data bei Microsoft. Zu früheren Stationen in ihrer Karriere gehören ihre Rolle als General Manager der Saffron AI/ML Division bei Intel und diverse Führungspositionen bei Saffron, PeopleSoft, Ketera Technologies und J.D. Edwards.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Also mit weniger Umsatz und Gewinn

Also verbuchte im Geschäftsjahr 2023 einen rückläufigen Umsatz und Gewinn

CyberArk baut das Team in der DACH-Region aus

Mit Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger verstärkt CyberArk sein Team in der DACH-Region.

Lockbit: Ermittler zerschlagen Ransomware-Hackergruppe

Internationale Ermittler haben nach eigenen Angaben eine Hacker-Bande zerschlagen, die mit dem Diebstahl sensibler Daten Lösegelder erpresst haben soll.