22.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Nitschke wird Windows Consumer-Chef bei Microsoft

Markus Nitschke wird Leiter des Geschäftsbereichs Windows Consumer bei Microsoft Deutschland.

Markus Nitschke wird Leiter des Geschäftsbereichs Windows Consumer bei Microsoft Deutschland. Nitschke ist seit insgesamt neun Jahren bei Microsoft. Nach Stationen in Redmond sowie in der Central and Eastern Europe (CEE) Division, wechselte er nun zu Microsoft Deutschland. In seiner Funktion verantwortet er das Windows Consumer-Segment und berichtet direkt an Oliver Gürtler, Leiter Geschäftsbereich Windows. Seine Erfahrungen mit dem Consumer-Geschäft sammelte Nitschke ab 2008, wo er als Director of Product Marketing Windows Consumer die Markteinführung von Windows 7 und Windows 8 im Bereich Produktmarketing verantwortete. In seiner neuen Position soll er künftig vor allem für den Consumer-Launch von Windows 10 zuständig sein, teilte Microsoft mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Scholz plant steuerfreie Einmalzahlung als Inflationsausgleich

Stark steigende Energiepreise und eine galoppierende Inflation: Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) plant als Ausgleich die Möglichkeit einer steuerfreien Einmalzahlung durch die Arbeitgeber.