21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Neuer Vertriebschef bei G Data

G Data stellt die Führung seines deutschen Vertriebs neu auf und ernennt Uwe Gries zum Sales Director Deutschland.

Neuer Vertriebschef bei G Data
Hauptaufgabe des neuen Vertriebsleiters sei der weitere Ausbau der Marktposition im Business- und Endkundensegment, so G Data in einer Mitteilung. Hierzu setze Gries auf die Weiterentwicklung der Vertriebskanäle und fokussiere im B2B-Segment dabei insbesondere mittelständische und große Unternehmen. Er übernimmt in dieser Position auch die Aufgaben des ausgeschiedenen Channel-Vertriebsleiters Uwe Rehwald. Die Weiterentwicklung internationaler Märkte wird weiterhin von Helmut Reketat als Global Sales Director verantwortet. „Mein Ziel besteht darin, Vertriebskanäle, wie den Channel weiter auszubauen und im Zuge dessen neue Partner zu gewinnen und bewährte Kooperationen weiter auszubauen“, so Uwe Gries.

Gries verfügt über mehr als 25 Jahre Vertriebserfahrung in der IT und IT-Security-Branche. Vor seiner Tätigkeit als Sales Director beim deutschen IT-Sicherheits-Hersteller war er unter anderem bei Maxdata, Computacenter und bei Avira in leitender Position tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel