4.1 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Neuer Marketing Director bei Kaspersky

Beatrice von der Brüggen übernimmt ab sofort die Leitung des zentraleuropäischen Marketings beim Security-Hersteller Kaspersky.

Neuer Marketing Director bei Kaspersky
Beatrice von der Brüggen ist bereits seit Ende vergangenen Jahres bei Kaspersky Lab im europäischen Marketing tätig. Zuvor verantwortete von der Brüggen zwölf Jahre das Marketing bei Corel. Davor war sie als Marketing Manager bei verschiedenen Firmen tätig und konnte als Mitgründerin, Projektmanagerin und Kundenberaterin auch Kenntnisse auf Seiten einer Marketing-Agentur sammeln. Beatrice von der Brüggen folgt Katja Meyer als Marketing Director beim Security-Spezialisten. Meyer übernimmt als Marketing Director Corporate Business Europe eine europaweite Verantwortung im Unternehmen. Sie habe in den vergangenen drei Jahren Kaspersky als namenhaften Anbieter im Markt für mittelständische und große Unternehmen, im Retail-Geschäft und eCommerce sowie im Channel positioniert und maßgeblich zum Wachstumskurs des Unternehmens in der Region beigetragen, so der Hersteller in einer Mitteilung. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel