Beatrice von der Brüggen ist bereits seit Ende vergangenen Jahres bei Kaspersky Lab im europäischen Marketing tätig. Zuvor verantwortete von der Brüggen zwölf Jahre das Marketing bei Corel. Davor war sie als Marketing Manager bei verschiedenen Firmen tätig und konnte als Mitgründerin, Projektmanagerin und Kundenberaterin auch Kenntnisse auf Seiten einer Marketing-Agentur sammeln. Beatrice von der Brüggen folgt Katja Meyer als Marketing Director beim Security-Spezialisten. Meyer übernimmt als Marketing Director Corporate Business Europe eine europaweite Verantwortung im Unternehmen. Sie habe in den vergangenen drei Jahren Kaspersky als namenhaften Anbieter im Markt für mittelständische und große Unternehmen, im Retail-Geschäft und eCommerce sowie im Channel positioniert und maßgeblich zum Wachstumskurs des Unternehmens in der Region beigetragen, so der Hersteller in einer Mitteilung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.