13.9 C
Flensburg
Montag, Juni 27, 2022

Neuer Channel-Chef bei Kaspersky

Uwe Rehwald ist neuer Head of Channel Sales Deutschland bei Kaspersky. Er kommt von G Data.

Neuer Channel-Chef bei Kaspersky
Uwe Rehwald verantwortet ab sofort den Channel-Vertrieb von Kaspersky in Deutschland. Rehwald war jahrelang in leitenden Positionen innerhalb der IT-Sicherheitsbranche tätig. Zuletzt arbeitete er neun Jahre als Leiter Channel-Vertrieb B2B bei der G Data Software AG in Bochum. Zwischen 2000 und 2004 leitete er den Vertrieb und das Marketing bei Norman Data Defense. „Wir setzen im Channel auf die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Vertriebspartnern aus Distribution sowie System- und Fachhandel“, so der neue Channel-Chef. Künftig soll das Partner-Ökosystem quantitativ und qualitativ auf allen Zertifizierungsstufen ausgebaut werden, um im Unternehmensbereich zu wachsen. Der Channel profitiere von schneller Unterstützung bei Marketing, Vertrieb und Technik. Zudem würden Partner über regionale Trainings für Technik und Vertrieb, kostenfreie Online-Trainings und Zertifizierungen unterstützt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

US-Regierung will Abwehrriegel gegen chinesische Apps errichten

30 Jahre digitaler Mobilfunk – Vom «Knochen» zum Smartphone

Die ersten Mobiltelefone, die vor 30 Jahren eine neue Epoche im Kommunikationszeitalter einleiteten, waren noch so schwer wie ein Vollkornbrot. Am Anfang wussten die Verbraucher noch nicht viel damit anzufangen. Das sollte sich aber schnell ändern.