Uwe Rehwald verantwortet ab sofort den Channel-Vertrieb von Kaspersky in Deutschland. Rehwald war jahrelang in leitenden Positionen innerhalb der IT-Sicherheitsbranche tätig. Zuletzt arbeitete er neun Jahre als Leiter Channel-Vertrieb B2B bei der G Data Software AG in Bochum. Zwischen 2000 und 2004 leitete er den Vertrieb und das Marketing bei Norman Data Defense. „Wir setzen im Channel auf die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit unseren regionalen Vertriebspartnern aus Distribution sowie System- und Fachhandel“, so der neue Channel-Chef. Künftig soll das Partner-Ökosystem quantitativ und qualitativ auf allen Zertifizierungsstufen ausgebaut werden, um im Unternehmensbereich zu wachsen. Der Channel profitiere von schneller Unterstützung bei Marketing, Vertrieb und Technik. Zudem würden Partner über regionale Trainings für Technik und Vertrieb, kostenfreie Online-Trainings und Zertifizierungen unterstützt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.