8.7 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

NetApp erweitert Partnerprogramm für Cloud-Provider

Storage-Spezialist NetApp erweitert sein Partnerprogramm für Cloud- und Hosting-Provider.

Storage-Spezialist NetApp erweitert sein Partnerprogramm für Cloud- und Hosting-Provider. Existenzgründer erhalten ab sofort Zugang zu Beratungs- und Förderprogrammen für Start-ups. Zudem stünden allen Partnern jetzt erweiterte Trainingsmaßnahmen zur Verfügung, teilte das Unternehmen mit. Außerdem wird die Produktmanagement-Beratung auf das gesamte Produkt- und Lösungsportfolio ausgeweitet.

Zu den weiteren Neuheiten zählen Trainingspartnerschaften mit Live-Anleitung von Trainern zu Technologien, erhöhte Investitionen in Co-Marketing sowie Effizienzgarantien auf die SolidFire-Speicherplattform. «Unternehmenstechnologie verlagert sich zusehends auf Verbrauchs-basierte und Hybrid-Cloud-Modelle. Darin liegt eine einzigartige Wachstumschance für Dienstleister», betont Maik Höhne, Director Channel Sales Germany bei NetApp.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.