24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Cloud-Lösungen von Bluechip bei Nordanex

Hersteller und Distributor Bluechip bringt sein Cloud-Lösungsportfolio in das Managed-Services-Programm vom Systemhausverbund Nordanex ein.

Bogdan Kruszewski, Bluechip
Vor einem Jahr hatte Bluechip neue Cloud-Angebote vorgestellt, um den Partnern einen unkomplizierten Einstieg in den Bereich Managed Services zu ermöglichen. Jetzt bringt der Hersteller und Distributor aus Meuselwitz sein Cloud-Lösungsportfolio in das Managed-Services-Programm vom Systemhausverbund Nordanex ein. Dessen rund 270 Systempartner können nun auch mit den Bluechip-Lösungen den Weg zum Managed Service Provider beschreiten. Zu den «Nordanex Managed IT Services (NMS)» gehören neben den angeschlossenen Lösungen auch Schulungen, vertragliche Vorlagen, Marketing- und Vertriebsunterlagen sowie juristische und strategische Beratung. Bluechip steuert Cloud-Dienstleistungen wie beispielsweise Desktop-as-a-Service, E-Mail-Archivierung oder Hosted Exchange bei.

«Wir freuen uns darauf, auch mit den Systemhäusern im NMS-Programm kreative Konzepte zu entwickeln und umzusetzen», betont Bogdan Kruszewski, Business Development Manager bei Bluechip. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel