6.1 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Net App zeichnet sechs Systemhäuser aus

Auf seiner Partner Innovation Konferenz in Bonn hat Net App sechs Unternehmen mit dem „NetApp Innovation Award“ ausgezeichnet.

Zu den Preisträgern gehören teamix GmbH, Ultra Consulting Network GmbH, Cancom IT-Solutions, Computacenter, SHD System-Haus Dresden GmbH und Advanced Unibyte GmbH. Die Awards wurden vor rund 500 Teilnehmern von Net App-Chef Alexander Wallner und Channel-Chef Dieter Schmitt verliehen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen in den Kategorien: Wachstum, Technologie, Innovation und Service.

„Für Net App ist der Channel der stärkste Absatzkanal und von zentraler Bedeutung. So gibt es eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Direktkundenvertrieb und dem Channel“, betont Schmitt. „Es gehört zu unserer Mentalität, unsere Kunden und Partner niemals im Stich zu lassen und deren Leistung unter anderem mit dem Partner Innovation Award zu honorieren.“

Im Bereich Innovation 2012 wurde die SHD System-Haus Dresden GmbH ausgezeichnet. Die Begründung: „Während die Cloud erst langsam am Himmel aufzog, hatten sie schon ein Businessmodell dafür parat. Heute bietet das Unternehmen nicht nur Backup-as-a-Service, sondern auch Disaster-Recovery-as-a-Service inklusive Wiederherstellung einer virtuellen Instanz beim Kunden an.“

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Die neueste Version des Chatbots ChatGPT für zahlende Kunden hat ein deutlich aktuelleres Wissen über die Welt.

Michael Telecom ändert Branding

TK-Distributor Michael Telecom ändert sein Branding. Die Gesellschaft wird künftig mit neuem Logo unter dem neuen Namen Michael AG agieren.

IFA ändert Markenauftritt

Das allseits bekannte rote IFA-Logo hat ausgedient. Die Messemacher verpassen der Ausstellung einen komplett neuen Markenauftritt.