6.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Net App zeichnet sechs Systemhäuser aus

Auf seiner Partner Innovation Konferenz in Bonn hat Net App sechs Unternehmen mit dem „NetApp Innovation Award“ ausgezeichnet.

Zu den Preisträgern gehören teamix GmbH, Ultra Consulting Network GmbH, Cancom IT-Solutions, Computacenter, SHD System-Haus Dresden GmbH und Advanced Unibyte GmbH. Die Awards wurden vor rund 500 Teilnehmern von Net App-Chef Alexander Wallner und Channel-Chef Dieter Schmitt verliehen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen in den Kategorien: Wachstum, Technologie, Innovation und Service.

„Für Net App ist der Channel der stärkste Absatzkanal und von zentraler Bedeutung. So gibt es eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Direktkundenvertrieb und dem Channel“, betont Schmitt. „Es gehört zu unserer Mentalität, unsere Kunden und Partner niemals im Stich zu lassen und deren Leistung unter anderem mit dem Partner Innovation Award zu honorieren.“

Im Bereich Innovation 2012 wurde die SHD System-Haus Dresden GmbH ausgezeichnet. Die Begründung: „Während die Cloud erst langsam am Himmel aufzog, hatten sie schon ein Businessmodell dafür parat. Heute bietet das Unternehmen nicht nur Backup-as-a-Service, sondern auch Disaster-Recovery-as-a-Service inklusive Wiederherstellung einer virtuellen Instanz beim Kunden an.“

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Datev kann Umsätze trotz Wirtschaftsflaute steigern

Der genossenschaftlich organisierte Nürnberger Datendienstleister Datev hat im vergangenen Jahr der Wirtschaftsflaute getrotzt und seine Umsätze deutlich ausgebaut.

Joao Silva wird EMEA-Chef von Pure Storage

Pure Storage stellt Joao Silva als VP EMEA and Latin America vor.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.