0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Januar 20, 2022

Osmanaj wird Channel-Chef von Hitachi Data Systems

Partner von Hitachi Data Systems haben mit Xhemë Osmanaj ab sofort einen neuen Ansprechpartner: Er übernimmt die Position des Director Partner Business von Dennis Frank.

Neuer Channel-Chef von HDS: Xhemë Osmanaj
Neben weiterem Wachstum im klassischen Partnerbereich – unter anderem durch Unterstützung bei Go-To-Market-Aktivitäten – will Xhemë Osmanaj die Integration von Independent Software Vendors (ISVs) und System Integrators (SIs) in die Partnerorganisation vorantreiben, um gemeinsam Endkunden anzugehen und Lösungen schneller zu realisieren.

 „Mein Ziel ist es, das Partnergeschäft weiter zu stärken und auszubauen. Das werden wir ab sofort mit Xhemë Osmanaj in die Tat umsetzen. Wir arbeiten verstärkt mit unseren Partnern zusammen, um die zahlreichen Marktpotenziale zu erschließen, die sich für HDS ergeben“, betont Michael Heitz, Vice President und General Manager der Hitachi Data Systems GmbH in Deutschland.  

Xhemë Osmanaj war zuletzt als Geschäftsleiter und Sales Storage Leader Deutschland bei der Fritz & Macziol GmbH in Münster tätig. Er bringt langjährige Erfahrungen in führenden Vertriebsrollen mit. Unter anderem war er im indirekten und direkten Vertrieb bei Sun Microsystems, IBM und EMC tätig.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel