Osmanaj wird Channel-Chef von Hitachi Data Systems
Partner von Hitachi Data Systems haben mit Xhemë Osmanaj ab sofort einen neuen Ansprechpartner: Er übernimmt die Position des Director Partner Business von Dennis Frank.
Neben weiterem Wachstum im klassischen Partnerbereich – unter anderem durch Unterstützung bei Go-To-Market-Aktivitäten – will Xhemë Osmanaj die Integration von Independent Software Vendors (ISVs) und System Integrators (SIs) in die Partnerorganisation vorantreiben, um gemeinsam Endkunden anzugehen und Lösungen schneller zu realisieren.
„Mein Ziel ist es, das Partnergeschäft weiter zu stärken und auszubauen. Das werden wir ab sofort mit Xhemë Osmanaj in die Tat umsetzen. Wir arbeiten verstärkt mit unseren Partnern zusammen, um die zahlreichen Marktpotenziale zu erschließen, die sich für HDS ergeben“, betont Michael Heitz, Vice President und General Manager der Hitachi Data Systems GmbH in Deutschland.
Xhemë Osmanaj war zuletzt als Geschäftsleiter und Sales Storage Leader Deutschland bei der Fritz & Macziol GmbH in Münster tätig. Er bringt langjährige Erfahrungen in führenden Vertriebsrollen mit. Unter anderem war er im indirekten und direkten Vertrieb bei Sun Microsystems, IBM und EMC tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.