-1.2 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022

Microsoft ernennt neuen Leiter für Mittelstand und Partner

Floris van Heijst verantwortet ab dem ersten Juli das Mittelstands- und Partnergeschäft bei Microsoft Deutschland. Er folgt auf Martin Berchtenbreiter.

Floris van Heijst verantwortet ab dem ersten Juli als General Manager das Mittelstands- und Partnergeschäft bei Microsoft Deutschland. Er gehört zudem der Geschäftsleitung an und berichtet an Deutschland-Chef Christian P. Illek. Van Heijst folgt auf Martin Berchtenbreiter, der ein Sabbatical einlegen will. Der gebürtige Holländer war zuvor bei der Microsoft-Niederlassung in Indien beschäftigt. „Drei Millionen mittelständische Unternehmen sind das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. IT kann einen wesentlichen Anteil leisten, die Produktivität und Wettbewerbstätigkeit weiter zu erhöhen. Bei Cloud Computing habe ich international stärkere Aufgeschlossenheit wahrgenommen. Da müssen wir aufholen“, so van Heijst.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.