2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Also ernennt neuen Retail-Chef

Frank Prünte leitet ab sofort bei Broadliner Also die Business Unit Retail. Zuvor leitete er das E-Commerce-Geschäft eines Systemhauses.

Frank Prünte verantwortet bei Distributor Also die Retail-Unit. Seine berufliche Laufbahn startete Prünte als Sales Manager Storage bei Hitachi Maxell und übernahm anschließend verschiedene Management-Funktionen bei der Epson. Im Anschluss folgten vier Jahre bei OKI in der Funktion des Director Sales & Customer Service. Vor seinem Wechsel zu Also war er als Bereichsvorstand/COO bei der Bechtle e-Commerce Holding tätig.

„Profitables Wachstum ist das wesentliche Kernziel im Bereich Retail für Also. Entscheidend dafür ist, dass das Business im Kerngeschäft ‚Distribution‘ aber auch speziell im Servicesegment kontinuierlich mit den Kunden ausgebaut wird“, so Prünte. Ebenso forcieren will der Manager auch die Kommunikation und Abstimmung mit den Herstellern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Jürgen Hernichel übernimmt als Interim-CEO bei Plusserver

Nach dem Wechsel von Alexander Wallner zu Salesforce, übernimmt Jürgen Hernichel den Posten als Interim-CEO beim Cloud-Spezialisten Plusserver.

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.