15.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Avnet erweitert EMEA-Führungsteam

VAD Avnet baut sein EMEA-Führungsteam aus: Andrew Binding wird zum ersten Juli in VP South Region.

Andrew Binding
Andrew Binding übernimmt bei der Avnet Technology Solutions EMEA die Aufgabe des VP South Region. Er hat zehn Jahre bei Magirus für die Geschäfte in Großbritannien, in den Niederlanden und in Skandinavien verantwortlich gezeichnet. In seiner neuen Aufgabe wird Andrew Binding für die Beneluxländer, Frankreich, Italien und die iberische Halbinsel zuständig sein. Zuvor bekleidete Binding Positionen bei Creative Labs Europe und Alta Vista und leitete in der Enterprise Business Group von Avnet im EMEA-Wirtschaftsraum zuletzt die Beziehungen zu EMC, Cisco und VCE.

Miriam Murphy, die im Zuge der Integration von Magirus die Aufgabe im Oktober 2012 für die Region zusätzlich übernommen hatte, wird sich künftig auf ihre Tätigkeit als SVP Enterprise Business Group EMEA konzentrieren. „Diese Ernennung wird unseren Weg zu profitablem Wachstum und zu kontinuierlichen Verbesserungen in der EMEA-Region Süd beschleunigen“, so Graeme Watt, President der Avnet Technology Solutions EMEA. „Ich begrüße Andrew Binding im Führungsteam von Avnet TS EMEA. Er bringt viel Erfahrung und Expertise sowie profunde Marktkenntnisse und Perspektiven ein. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg“, führt Watt weiter aus.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens will Innovationscampus schaffen

Neues Siemens Plattform-Modell: Alles vernetzt und nur gemietet

Siemens will die Digitalisierung seiner Geschäfte mit einem neuen Plattform-Konzept vorantreiben: Xcelerator soll eine bessere Verknüpfung zwischen den konzerneigenen Angeboten bringen, Schnittstellen für Drittanbieter öffnen und den Kunden Paketlösungen aus Soft- und Hardware auch als Abo anbieten.