9.6 C
Flensburg
Samstag, Mai 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.11 bis 22.11) am häufigsten gelesen:

1. IDC: Zwei PC-Hersteller werden den Markt verlassen: IDC zufolge werden zwei der PC-Hersteller aus den Top 10 den Markt in den nächsten Monaten verlassen. Erste Hersteller sehen sich jetzt zu Stellungnahmen genötigt.

2. NetApp reagiert trotzig auf HP-Provokation: HP bietet den Besuchern der Partnerveranstaltung von NetApp in Berlin einen kostenlosen Shuttle-Service zu einer eigenen Flash-Veranstaltung an. NetApp reagiert auf die Provokation trotzig.

3. Black Friday: Massive Rabatte auf Apple-Produkte: Offiziell nimmt Apple nicht am «Black Friday Sale» teil. Doch einige Apple-Händler bieten die Produkte mit massiven Rabatten an.

4. Ingram Micro: «Wir waren zu vorsichtig»: Ingram Micro hätte in der Vergangenheit einen Fehler gemacht, nicht genug Geld in neue Geschäftsfelder zu investieren, so CEO Monie. Jetzt sollen drei Bereiche mit Nachdruck verfolgt werden.

5. Fujitsu: «Wir werden den PC-Markt nicht verlassen»: Mit Fujitsu gibt ein weiterer großer PC-Hersteller sein Bekenntnis zum PC-Markt ab, nachdem IDC den Ausstieg von zwei Anbietern prognostiziert hatte.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel