Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (16.11 bis 22.11) am häufigsten gelesen:
1. IDC: Zwei PC-Hersteller werden den Markt verlassen: IDC zufolge werden zwei der PC-Hersteller aus den Top 10 den Markt in den nächsten Monaten verlassen. Erste Hersteller sehen sich jetzt zu Stellungnahmen genötigt.
2. NetApp reagiert trotzig auf HP-Provokation: HP bietet den Besuchern der Partnerveranstaltung von NetApp in Berlin einen kostenlosen Shuttle-Service zu einer eigenen Flash-Veranstaltung an. NetApp reagiert auf die Provokation trotzig.
4. Ingram Micro: «Wir waren zu vorsichtig»: Ingram Micro hätte in der Vergangenheit einen Fehler gemacht, nicht genug Geld in neue Geschäftsfelder zu investieren, so CEO Monie. Jetzt sollen drei Bereiche mit Nachdruck verfolgt werden.
5. Fujitsu: «Wir werden den PC-Markt nicht verlassen»: Mit Fujitsu gibt ein weiterer großer PC-Hersteller sein Bekenntnis zum PC-Markt ab, nachdem IDC den Ausstieg von zwei Anbietern prognostiziert hatte.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.