Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (31.03. bis 06.04) am häufigsten gelesen:
1. Ingram Micro übernimmt After-Sales-Spezialisten: Broadliner Ingram Micro übernimmt den Flensburger After-Sales-Spezialisten Datrepair. Die Firma ist auf Mobilfunk-Servives für Netzbetreiber und Hersteller spezialisiert.
2. “Es gab viele schöne Jahre“: Nach der Übernahme durch Action S.A. peilt Devil mittelfristig einen Umsatz von 500 Millionen Euro an. Wir sprachen mit Gründer Karsten Hartmann, der heute aus der Geschäftsführung von Action ausgeschieden ist.
3. Toner-Fälscher vor Gericht: Ein spektakulärer Fall von Tinten- und Tonerfälschungen: Drei Männer verkauften über ihre Firmen gefälschte Drucker-Verbrauchsmaterialien im großen Stil. Jetzt wurde das Urteil gefällt.
4. Neuer Geschäftsführer bei Also: Kurz vor der Hausmesse des Broadliners wird Sascha Viro Geschäftsführer Solutions bei Also Deutschland. Er übernimmt den Posten von Heino Deubner.
5. Also legt im Broadline-Geschäft zweistellig zu: Distributor Also konnte im vergangenen Jahr im Volumen-Geschäft zweistellig zulegen. Auf unrentable Retail- und Etail-Geschäfte habe der Grossist dabei bewusst verzichtet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.