19.8 C
Flensburg
Dienstag, August 16, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (31.03. bis 06.04) am häufigsten gelesen:

1. Ingram Micro übernimmt After-Sales-Spezialisten: Broadliner Ingram Micro übernimmt den Flensburger After-Sales-Spezialisten Datrepair. Die Firma ist auf Mobilfunk-Servives für Netzbetreiber und Hersteller spezialisiert.

2. “Es gab viele schöne Jahre“: Nach der Übernahme durch Action S.A. peilt Devil mittelfristig einen Umsatz von 500 Millionen Euro an. Wir sprachen mit Gründer Karsten Hartmann, der heute aus der Geschäftsführung von Action ausgeschieden ist.

3. Toner-Fälscher vor Gericht: Ein spektakulärer Fall von Tinten- und Tonerfälschungen: Drei Männer verkauften über ihre Firmen gefälschte Drucker-Verbrauchsmaterialien im großen Stil. Jetzt wurde das Urteil gefällt.

4. Neuer Geschäftsführer bei Also: Kurz vor der Hausmesse des Broadliners wird Sascha Viro Geschäftsführer Solutions bei Also Deutschland. Er übernimmt den Posten von Heino Deubner.

5. Also legt im Broadline-Geschäft zweistellig zu: Distributor Also konnte im vergangenen Jahr im Volumen-Geschäft zweistellig zulegen. Auf unrentable Retail- und Etail-Geschäfte habe der Grossist dabei bewusst verzichtet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Laura DuBois

N-able erweitert sein Führungsteam

Mit seinen jüngsten Neueinstellungen sichert sich N-able, Lösungspartner für IT-Dienstleister, die Erfahrung zweier branchenweit bekannten Executives.