25.7 C
Flensburg
Mittwoch, August 17, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (24.03. bis 30.03) am häufigsten gelesen:

1. So hoch sind die Gehälter bei IT-Systemhäusern: Eine aktuelle Studie zeigt, wie viel IT-Manager in Deutschland verdienen. Bereichsleiter in IT-Systemhäusern konnten ihr Gehalt im vergangenen Jahr deutlich steigern.

2. Euronics mit zweistelligem Umsatzrückgang: Der Umsatz der Verbundgruppe Euronics ging im vergangenen Geschäftsjahr zweistellig zurück. Ein Produktsegment brach besonders stark ein. 16 neue Themenfelder für Wachstum festgelegt.

3. „Media Markt kann warten, bis die Konkurrenz absäuft“: Der strauchelnde Elektro-Händler DiTech aus Österreich beantragt jetzt ein Sanierungsverfahren. Filialen werden geschlossen. Media Markt könne warten, „bis die Konkurrenz absäuft“.

4. Oliver Kahn und Euronics: „Kosten im Rahmen“: Auf dem Euronics-Kongress war Oliver Kahn der Stargast. Der „Titan“ sprach über die WM-Chancen Deutschlands und warum er für das Marketing von IT-Firmen prädestiniert ist.

5. comTeam: Systemhäuser sollten im Fünf-Minutentakt abrechnen: MPS, Cloud für den Mittelstand und das PC-Geschäft stehen bei der Systemhausgruppe comTeam im Fokus. Geschäftsführer Sven Glatter schlägt ein neues Abrechnungsmodell für Systemhäuser vor.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel