24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (03.11 bis 09.11) am häufigsten gelesen:

1. Das sind die fünf stärksten Tablet-Brands: Laut IDC konnte der Tablet-Markt im dritten Quartal um 11,5 Prozent zulegen. Ein Hersteller steigert den Marktanteil massiv. Wir stellen die fünf führenden Anbieter vor.

2. Dell pumpt 125 Millionen Dollar in den Channel: Dell will im nächsten Jahr insgesamt 125 Millionen Dollar für Partner-Incentives zur Verfügung stellen. Der Druck auf die Wettbewerber soll zunehmen. Spezielle Storage-Aktionen sind geplant.

3. Martin Jetter wird GTS-Chef von IBM: Der ehemalige Deutschland-Chef von IBM, Martin Jetter, leitet künftig weltweit das Dienstleistungs-Geschäft von Big Blue.

4. Hier trifft sich der Apple-Channel: Der Apple-Channel traf sich auf der CPN-Hausmesse „iGNITION“. Dabei waren Systemhäuser, Distributoren und Hersteller. Wir zeigen die besten Bilder.

5. Also Deutschland startet Cloud-Marktplatz: Broadliner Also kündigt mit „Choice“ einen Cloud-Marktplatz in Deutschland an. Erste Systemhäuser und Hersteller sind bereits vertreten. Partner können eigene Services einbringen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel