Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (03.11 bis 09.11) am häufigsten gelesen:
1. Das sind die fünf stärksten Tablet-Brands: Laut IDC konnte der Tablet-Markt im dritten Quartal um 11,5 Prozent zulegen. Ein Hersteller steigert den Marktanteil massiv. Wir stellen die fünf führenden Anbieter vor.
2. Dell pumpt 125 Millionen Dollar in den Channel: Dell will im nächsten Jahr insgesamt 125 Millionen Dollar für Partner-Incentives zur Verfügung stellen. Der Druck auf die Wettbewerber soll zunehmen. Spezielle Storage-Aktionen sind geplant.
3. Martin Jetter wird GTS-Chef von IBM: Der ehemalige Deutschland-Chef von IBM, Martin Jetter, leitet künftig weltweit das Dienstleistungs-Geschäft von Big Blue.
4. Hier trifft sich der Apple-Channel: Der Apple-Channel traf sich auf der CPN-Hausmesse „iGNITION“. Dabei waren Systemhäuser, Distributoren und Hersteller. Wir zeigen die besten Bilder.
5. Also Deutschland startet Cloud-Marktplatz: Broadliner Also kündigt mit „Choice“ einen Cloud-Marktplatz in Deutschland an. Erste Systemhäuser und Hersteller sind bereits vertreten. Partner können eigene Services einbringen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.