Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (27.10 bis 02.11) am häufigsten gelesen:
1. Diese Firmen könnte HP übernehmen: HP hat nach seiner Aufspaltung in zwei Firmen Akquisitionen angekündigt. Wir stellen neun Unternehmen vor, mit denen sich Hewlett-Packard sinnvoll verstärken könnte.
2. Das sind die fünf größten Performance-Fallen im Web: Jede Webseite ist ein Unikat und hat ihre eigenen Herausforderungen bezüglich der Performance. Wir erläutern fünf Fehler und zeigen, wie sie sich vermeiden lassen.
3. HP stellt die PC-Zukunft vor: HP hat mit „Sprout“ einen Desktop vorgestellt, der ohne Tastatur und Maus auskommt und physikalische Objekte erfassen und digitalisieren kann. Zudem wurde ein erster 3D-Drucker gezeigt.
4. Das sind die innovativsten IT-Firmen: Eine aktuelle Studie der Boston Consulting Group listet die innovativsten Firmen der Welt auf. IT-Unternehmen dominieren das Ranking. Es gibt Auf- und Absteiger aus der Branche.
5. Amazon Web Services baut den Channel aus: Amazon Web Services (AWS) will nach der Gründung eines deutschen Rechenzentrums die Geschäfte deutlich ausbauen. Dafür sucht die Firma die Zusammenarbeit mit ISVs und Systemhäusern.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.