11.5 C
Flensburg
Sonntag, Mai 22, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (27.10 bis 02.11) am häufigsten gelesen:

1. Diese Firmen könnte HP übernehmen: HP hat nach seiner Aufspaltung in zwei Firmen Akquisitionen angekündigt. Wir stellen neun Unternehmen vor, mit denen sich Hewlett-Packard sinnvoll verstärken könnte.

2. Das sind die fünf größten Performance-Fallen im Web: Jede Webseite ist ein Unikat und hat ihre eigenen Herausforderungen bezüglich der Performance. Wir erläutern fünf Fehler und zeigen, wie sie sich vermeiden lassen.

3. HP stellt die PC-Zukunft vor: HP hat mit „Sprout“ einen Desktop vorgestellt, der ohne Tastatur und Maus auskommt und physikalische Objekte erfassen und digitalisieren kann. Zudem wurde ein erster 3D-Drucker gezeigt.

4. Das sind die innovativsten IT-Firmen: Eine aktuelle Studie der Boston Consulting Group listet die innovativsten Firmen der Welt auf. IT-Unternehmen dominieren das Ranking. Es gibt Auf- und Absteiger aus der Branche.

5. Amazon Web Services baut den Channel aus: Amazon Web Services (AWS) will nach der Gründung eines deutschen Rechenzentrums die Geschäfte deutlich ausbauen. Dafür sucht die Firma die Zusammenarbeit mit ISVs und Systemhäusern.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

Kanada verbannt 5G-Technik von Huawei und ZTE

Im lange schwelenden Wirtschaftskonflikt mit China zieht nun auch Kanada die Daumenschrauben gegen Huawei enger - der chinesische Telekommunikationsausrüster soll dort mit seiner 5G-Netztechnik vom Markt ausgeschlossen werden.