Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (20.10 bis 26.10) am häufigsten gelesen:
1. Lenovo eröffnet zwei neue deutsche Niederlassungen: Nach der Übernahme der x86-Server von IBM: Lenovo eröffnet in Deutschland zwei neue Niederlassungen. 140 IBM-Mitarbeiter wechseln zu Lenovo. Storage von EMC im Programm.
2. Media Markt/Saturn bündelt Online-Geschäfte in neuer Gruppe: Media Markt/Saturn gliedert die reinen Online-Aktivitäten in einer eigenen Gruppe aus. Neuer CEO bei Redcoon. Akquisitionen sollen für weiteres Wachstum sorgen.
3. Oertzen wird neuer Deutschland-Chef von Avaya: Christian Oertzen wird Vorsitzender der Geschäftsführung der Avaya Deutschland GmbH und verantwortet damit das Großkunden-Geschäft.
5. Ex-b.com-Chefs kündigen Outdoor-Tablet an: Die ehemaligen b.com-Chefs Torsten Belverato und Patrick Köhler bauen den Vertrieb beim Smartphone-Anbieter Cyrus auf. Zwei Distributoren sollen auch das neue Outdoor-Tablet vertreiben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.