5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (20.10 bis 26.10) am häufigsten gelesen:

1. Lenovo eröffnet zwei neue deutsche Niederlassungen: Nach der Übernahme der x86-Server von IBM: Lenovo eröffnet in Deutschland zwei neue Niederlassungen. 140 IBM-Mitarbeiter wechseln zu Lenovo. Storage von EMC im Programm.

2. Media Markt/Saturn bündelt Online-Geschäfte in neuer Gruppe: Media Markt/Saturn gliedert die reinen Online-Aktivitäten in einer eigenen Gruppe aus. Neuer CEO bei Redcoon. Akquisitionen sollen für weiteres Wachstum sorgen.

3. Oertzen wird neuer Deutschland-Chef von Avaya: Christian Oertzen wird Vorsitzender der Geschäftsführung der Avaya Deutschland GmbH und verantwortet damit das Großkunden-Geschäft.

4. Michael Dell: „Carl Icahn ist ein Bösewicht“: Dell-Chef Michael Dell rechnet schonungslos mit Großinvestor Carl Icahn ab. Dieser sei „ein Bösewicht“, so der Firmengründer.

5. Ex-b.com-Chefs kündigen Outdoor-Tablet an: Die ehemaligen b.com-Chefs Torsten Belverato und Patrick Köhler bauen den Vertrieb beim Smartphone-Anbieter Cyrus auf. Zwei Distributoren sollen auch das neue Outdoor-Tablet vertreiben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel