Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (01.09 bis 07.09) am häufigsten gelesen:
1. Media Markt bietet neue Versicherung für Smartphones: Media Markt/Saturn kooperiert mit der Allianz bei der Versicherung für mobile Endgeräte. Der Retailer startet ein umfassendes Versicherungspaket.
2. Restposten-Vermarkter Telco-Tec eröffnet Ladengeschäft: Telco-Tec hat bislang Restbestände aus den Bereichen IT und UE ausschließlich online vermarktet. Jetzt eröffnet die Firma ein Ladengeschäft und verspricht Rabatte von bis zu 90 Prozent.
3. Fritz & Macziol: „Die Zeichen stehen auf Angriff“: Nach der Übernahme durch Vinci setzt Fritz & Macziol auf Wachstum. Wir sprachen mit Geschäftsführer Oliver Schallhorn über den Verkaufsprozess, Abwerbungsversuche der Wettbewerber und die Ziele für das laufende Jahr.
4. Das sind die stärksten Retail-Marken: Eine aktuelle Studie untersucht die Markenstärke von Elektronikmärkten. Saturn übernimmt die Spitzenposition, während die Marke einer Verbundgruppe abrutscht.
5. Das treiben Mitarbeiter während einer Telko: Eine aktuelle Studie ging der Frage nach, womit sich die Teilnehmer während einer Telefonkonferenz beschäftigen. Die Ergebnisse sind verblüffend.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.