9.9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.08 bis 31.08) am häufigsten gelesen:

1. Cancom gewinnt Apple-Millionenauftrag: Systemhaus Cancom rüstet die Universitäten in Bayern mit dem kompletten Apple-Sortiment aus. Das Vertragsvolumen liegt im zweistelligen Millionenbereich.

2. Großbrand bei Wortmann legt BTO-Fertigung lahm: Großbrand bei Distributor und Hersteller Wortmann: Die BTO-Fertigung für Server und PCs wurde lahmgelegt. Die Distribution wurde nicht betroffen und laufe unvermindert weiter.

3. Media Markt so beliebt wie Amazon: Media Markt und Saturn haben laut einer Studie an Beliebtheit gewonnen. Damit liegt Media Markt mittlerweile gleichauf mit Amazon. Eine MSH-Tochter ist dagegen deutlich weniger populär.

4. Vinci übernimmt Fritz & Macziol: Der französische Mischkonzern Vinci hat die ICT Division von Imtech gekauft und damit auch den deutschen Dienstleister Fritz & Macziol übernommen.

5. Apple startet Austauschprogramm für iPhone 5: Ein Teil der iPhone 5-Produktion weist eine Akku-Schwäche auf. Apple startet deswegen ein Austauschprogramm und richtet eine Website zur Überprüfung der Seriennummer ein.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel