Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.08 bis 31.08) am häufigsten gelesen:
1. Cancom gewinnt Apple-Millionenauftrag: Systemhaus Cancom rüstet die Universitäten in Bayern mit dem kompletten Apple-Sortiment aus. Das Vertragsvolumen liegt im zweistelligen Millionenbereich.
2. Großbrand bei Wortmann legt BTO-Fertigung lahm: Großbrand bei Distributor und Hersteller Wortmann: Die BTO-Fertigung für Server und PCs wurde lahmgelegt. Die Distribution wurde nicht betroffen und laufe unvermindert weiter.
3. Media Markt so beliebt wie Amazon: Media Markt und Saturn haben laut einer Studie an Beliebtheit gewonnen. Damit liegt Media Markt mittlerweile gleichauf mit Amazon. Eine MSH-Tochter ist dagegen deutlich weniger populär.
4. Vinci übernimmt Fritz & Macziol: Der französische Mischkonzern Vinci hat die ICT Division von Imtech gekauft und damit auch den deutschen Dienstleister Fritz & Macziol übernommen.
5. Apple startet Austauschprogramm für iPhone 5: Ein Teil der iPhone 5-Produktion weist eine Akku-Schwäche auf. Apple startet deswegen ein Austauschprogramm und richtet eine Website zur Überprüfung der Seriennummer ein.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.