Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.07 bis 03.08) am häufigsten gelesen:
1. Diese IT-Hersteller kommunizieren unverständlich: Eine aktuelle Studie zeigt, wie verständlich IT-Hersteller in Produktbeschreibungen, E-Mails und Pressemitteilungen kommunizieren. Das Ranking weist einige Überraschungen auf.
2. Ingram Micro mit Rekordquartal: Ingram Micro steigert im zweiten Quartal den Umsatz auf einen neuen Rekordwert. Der Broadliner führt das Wachstum auf vier Faktoren zurück.
3. IT-Entscheider trafen sich zum Systemhaus-Golfturnier: Hersteller und Distributoren veranstalten nur noch selten Golfturniere für ihre Partner. Vier begeisterte Golfer riefen deswegen ihren eigenen Systemhaus-Cup ins Leben.
4. Wortmann sieht Wachstumspotenzial in der IT-Distribution: Wortmann erwartet in diesem Jahr einen Umsatz von einer Milliarde Euro. Firmenchef Siegbert Wortmann sprach mit uns über das Distributionsgeschäft und warum sein Unternehmen flexibler als ein Broadliner aufgestellt ist.
5. Also registriert zunehmenden Preisdruck: Broadliner Also konnte im ersten Halbjahr Umsatz und Ergebnis steigern. In Zentraleuropa macht der Preisdruck dem Grossisten zu schaffen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.