4.8 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Eaton startet Angebotsgenerator für USV-Anlagen

Eaton erleichtert seinen Partnern die Angebotserstellung: Ein Generator liefert Infos zu Preisen, Zubehöroptionen und Serviceprodukten.

Der Prozess der Angebotserstellung bei IT-Projekten ist oft komplex und zeitintensiv. Insbesondere bei den umfassenden Zubehöroptionen moderner USV-Anlagen kann die Suche nach der richtigen Batterieausstattung oder einem passenden SNMP-Adapter einige Zeit in Anspruch nehmen. Auf der Homepage des USV-Herstellers Eaton steht deswegen ab sofort eine neue Version des Angebotsgenerators „EazyQuote“ zur Verfügung. Im Anschluss an die Registrierung können Partner hier schnell alles Infos für ein Projektangebot abrufen: Eine Auswahlhilfe soll die Suche nach der richtigen USV-Anlage erleichtern, indem je nach abzusicherndem Equipment eine optimal dimensionierte Lösung empfohlen wird. Nach Eingabe der benötigten Menge werden alle Infos zu Technik, Zubehöroptionen und Preisen fertig aufbereitet und zur Übernahme in das Angebotsschreiben bereitgestellt. Dabei können laut Eaton auch individuelle Rabattsätze berücksichtigt werden. Anschließend kann das fertige Angebot im PDF-Format ausgegeben und verschickt werden.

Sämtliche USV-Anlagen bis zu einer Leistung von 50 kVA sowie alle Informationen zu den Racks mit 27 oder 42 HE seien berücksichtigt. Technische Angaben, Zubehöroptionen und Preise sollen stets auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Nähere Infos gibt es unter www.eaton-eazyquote.de.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Bitkom: Ein Drittel nutzt Tracking-Devices

Tracking-Devices auf dem Vormarsch: 8 von 10 Deutschen (79 Prozent) haben von solchen Tracking-Anwendungen schon einmal gehört oder gelesen, ein Drittel (35 Prozent) hat sie schon einmal genutzt.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.