9.6 C
Flensburg
Freitag, Mai 27, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.07 bis 27.07) am häufigsten gelesen:

1. Metro prüft Verkauf von Media/Saturn: Die Metro prüft offenbar einen Verkauf oder eine Abspaltung von Media Markt/Saturn. Der Konzern hat bereits die Deutsche Bank als Berater verpflichtet.

2. Apple: Sinkende iPad-Verkäufe führten zum Deal mit IBM: Apple CEO Tim Cook geht erstmals auf die Hintergründe ein, die zu der Partnerschaft mit IBM führten. Ein Grund waren die sinkenden iPad-Verkäufe.

3. Rombus IT Distribution muss Insolvenz anmelden: Hersteller und Distributor Rombus hat für die IT Distribution GmbH, in der das Großhandelsgesellschaft gebündelt ist, einen Insolvenzantrag gestellt.

4. Juniper verkauft Mobile-Security-Plattform: Netzwerk-Hersteller Juniper verkauft seine Software-Plattform Junos Pulse für 250 Millionen Dollar an einen Finanzinvestor.

5. Markt für 3D-Drucker soll rapide wachsen: Der Markt für 3D-Drucker soll im Jahr 2018 ein Umsatzvolumen von 7,5 Milliarden Dollar erreichen. Der Einstieg von drei Drucker-Herstellern wird das Wachstum beflügeln, so eine aktuelle Studie.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel