22 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.08 bis 12.08) am häufigsten gelesen:

1. Also übernimmt Vertriebs- und Servicegeschäft von HPE: Also übernimmt das komplette Vertriebs- und Servicegeschäft für Hewlett Packard Enterprise (HPE) in Teilen Osteuropas. Der 2. Distributor spricht von einem «neuen Angebot für Hersteller».

2. IBM will bis zu 2.200 neue Mitarbeiter in DACH einstellen: Spektakuläre Job-Initiative: IBM will in den nächsten drei Jahren bis zu 2.200 neue Mitarbeiter in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) einstellen.

3. Symantec gibt Restrukturierung bekannt: Security-Spezialist Symantec startet eine Restrukturierung, es kommt zu einem Abbau von Arbeitsplätzen. Im vergangenen Quartal gab es einen Verlust.

4. Cancom treibt internationale Expansion voran: Cancom setzt seine internationale Expansion fort und übernimmt den britischen IT-Lösungsanbieter OCSL.

5. HP Inc. übernimmt MPS-Giganten Apogee: HP Inc. übernimmt mit Apogee einen Top-Partner für Managed Print Services (MPS), der auch auf dem deutschen Markt aktiv ist. Zudem will der Konzern mit dem Kauf seine A3-Strategie stärken.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel