Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.08 bis 12.08) am häufigsten gelesen:
1. Also übernimmt Vertriebs- und Servicegeschäft von HPE: Also übernimmt das komplette Vertriebs- und Servicegeschäft für Hewlett Packard Enterprise (HPE) in Teilen Osteuropas. Der 2. Distributor spricht von einem «neuen Angebot für Hersteller».
3. Symantec gibt Restrukturierung bekannt: Security-Spezialist Symantec startet eine Restrukturierung, es kommt zu einem Abbau von Arbeitsplätzen. Im vergangenen Quartal gab es einen Verlust.
5. HP Inc. übernimmt MPS-Giganten Apogee: HP Inc. übernimmt mit Apogee einen Top-Partner für Managed Print Services (MPS), der auch auf dem deutschen Markt aktiv ist. Zudem will der Konzern mit dem Kauf seine A3-Strategie stärken.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.