23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Zandt wird Channel-Manager bei Bitdefender

Markus Zandt wird neuer Regional Channel Account Manager für die DACH-Region beim Security-Spezialisten Bitdefender.

Zandt wird Channel-Manager bei Bitdefender
Markus Zandt ist seit Mai 2018 neuer Regional Channel Account Manager für die DACH-Region beim Security-Spezialisten Bitdefender. Kernaufgabe des Münchners sei die Betreuung der Gold-Partner (der höchsten Stufe im dreistufigen Partnerprogramm), der Aufbau neuer IT-Security-Partner und die Kommunikation der Vorteile des mehrschichtigen Schutzes für Rechenzentren, teilte der Hersteller mit.

Zu seinen frühen Stationen gehörten Cisco, Sophos, VMware und Citrix. Zuletzt arbeitete er als Major Account Manager bei Fortinet und davor als Enterprise Account Manager bei Intel Security (heute McAfee). Bei Bitdefender berichtet er an Joe Sykora, VP of Worldwide Channel Development.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel