2. Mit diesen Bezahlsystemen steigern Etailer den Umsatz: Wenn Online-Händler ein zusätzliches Zahlungsverfahren einführen, steigen die Umsätze häufig zweistellig. Drei Bezahlsysteme erweisen sich noch wirkungsvoller als die Kreditkarte.
3. PC-Abgabe: Hohe Zahlungen für IT-Händler möglich: Die Urheberrechtsabgabe auf PCs und Drucker kann auch Auswirkungen auf den IT-Fachhandel haben. Hohe Zahlungen drohen, wenn bei ausländischen Distributoren eingekauft wurde.
4. Ingram Micro kauft Dienstleistungs-Spezialisten: Broadliner Ingram Micro übernimmt mit Rollouts einen Service-Spezialisten, der den Partnern innerhalb kurzer Zeit IT-Fachkräfte für die Projektabwicklung zur Verfügung stellen kann.
5. Matthias Jablonski wechselt zu Action IT: Der langjährige Also-Manager Matthias Jablonski soll bei Distributor Action IT das Lösungsgeschäft mit Systemhäusern ausbauen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.