15.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (26.03 bis 01.04) am häufigsten gelesen:

1. Microsoft verzichtet auf CEBIT-Auftritt: Microsoft verzichtet komplett auf einen Auftritt auf der kommenden CEBIT. Statt dessen setzt der Anbieter auf andere Events.

2. ADN erwirtschaftet Umsatzrekord: Value Added Distributor ADN hat in der DACH-Region einen neuen Umsatzrekord erwirtschaftet. Besonders die Lösungen von zwei Herstellern hätten zum Wachstum beigetragen.

3. HPE als Top-Aussteller auf der CEBIT: Mit Hewlett Packard Enterprise (HPE) gibt die CEBIT einen weiteren großen IT-Konzerne bekannt, der in Hannover dabei sein wird.

4. Distribution steigert Absatz von Business-Monitoren: Die deutschen Distributoren haben den Absatz von Business-Monitoren im ersten Quartal steigern können. Ein bestimmter Anschluss-Typ hat das Wachstum getrieben.

5. Milliarden-Deal: Plantronics übernimmt Polycom: Plantronics übernimmt den UC-Spezialisten Polycom in einem Milliarden-Deal. Die Konsolidierung in der UCC-Branche setzt sich fort.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens will Innovationscampus schaffen

Neues Siemens Plattform-Modell: Alles vernetzt und nur gemietet

Siemens will die Digitalisierung seiner Geschäfte mit einem neuen Plattform-Konzept vorantreiben: Xcelerator soll eine bessere Verknüpfung zwischen den konzerneigenen Angeboten bringen, Schnittstellen für Drittanbieter öffnen und den Kunden Paketlösungen aus Soft- und Hardware auch als Abo anbieten.