15.7 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

AOC baut B2B-Team aus

AOC und MMD, Markenlizenznehmer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Philips-Monitoren, bauen ihr B2B-Team mit Jörg Hartmann weiter aus.

AOC baut B2B-Team aus
AOC und MMD, Markenlizenznehmer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Philips Monitoren, strukturieren ihre Vertriebsregionen in Deutschland neu und bauen ihr B2B-Team mit Jörg Hartmann weiter aus. Der 44-jährige soll ab sofort als Key Account Manager B2B die Region Nord/Ost betreuen und so für einen persönlichen Support der bestehenden Partner und für einen Ausbau des Vertriebsnetzes sorgen. Der Anbieter verzeichne ein wachsendes B2B-Geschäft und verstärke daher den Mitarbeiterstab vor Ort.

Neuzugang Hartmann verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung und war zuvor unter anderem für LG Electronics und BenQ in verantwortlichen Vertriebspositionen tätig. Er berichtet direkt an den Country Manager Deutschland/Österreich des Unternehmens, Lutz Hardge.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.