AOC und MMD, Markenlizenznehmer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Philips Monitoren, strukturieren ihre Vertriebsregionen in Deutschland neu und bauen ihr B2B-Team mit Jörg Hartmann weiter aus. Der 44-jährige soll ab sofort als Key Account Manager B2B die Region Nord/Ost betreuen und so für einen persönlichen Support der bestehenden Partner und für einen Ausbau des Vertriebsnetzes sorgen. Der Anbieter verzeichne ein wachsendes B2B-Geschäft und verstärke daher den Mitarbeiterstab vor Ort.
Neuzugang Hartmann verfügt über eine langjährige Branchenerfahrung und war zuvor unter anderem für LG Electronics und BenQ in verantwortlichen Vertriebspositionen tätig. Er berichtet direkt an den Country Manager Deutschland/Österreich des Unternehmens, Lutz Hardge.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.