5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (30.06 bis 06.07) am häufigsten gelesen:

1. PC-Abgabe erfolgt rückwirkend: Der BGH hat entschieden: PC- und Druckerhersteller müssen rückwirkend Urheberrechtsabgaben zahlen. Der IT-Branche drohen Nachzahlungen in Millionenhöhe.

2. Avaya steigert Umsatz über den Channel: Netzwerk-Spezialist Avaya hat den Umsatz über seine Partner deutlich erhöht. Jetzt sollen erstmals höhere Erlöse über den Channel als über den Direktvertrieb erwirtschaftet werden.

3. Handel kritisiert Shop-Politik von Apple: Die steigende Anzahl von Apple-Stores bedroht zunehmend die Geschäfte des Fachhandels. Positive Impulse gebe es keine, so ein Premium Reseller.

4. Ingram Micro bietet Inzahlungnahme von Smartphones an: Ingram Micro erweitert sein Mobility-Geschäft über eine Kooperation mit dem Recycling-Spezialisten Canai. Zum Service-Angebot gehört jetzt die Inzahlungnahme von Smartphones und Tablets.

5. Online-Händler werden zu Leihhäusern: Zur WM nutzen offenbar viele Kunden die Widerrufsfrist, um sich UE-Produkte ohne Kaufabsicht zu bestellen und wieder zurückzuschicken. Die Etailer sind machtlos.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel