Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (30.10 bis 05.11) am häufigsten gelesen:
1. Lenovo kauft PC-Geschäft von Fujitsu: Lenovo übernimmt die Mehrheit am PC-Geschäft des japanischen Konzerns Fujitsu. Ein Kaufpreis steht bereits fest. Ein gemeinsames Joint Venture steht.
4. Microsoft gibt Verfügbarkeit für Surface Pro mit LTE bekannt: Microsoft gibt die Verfügbarkeit für das «Surface Pro mit LTE Advanced» für den deutschen Markt bekannt. Vier autorisierte Surface-Reseller vermarkten das Gerät an Geschäftskunden.
5. Extreme Networks schließt Brocade-Deal ab: Extreme Networks schließt die Übernahme des Geschäftsbereichs Data Center Switching, Routing und Analytics von Brocade ab. Der Druck auf Konkurrenten wie Cisco und HPE soll erhöht werden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.