13.9 C
Flensburg
Montag, Juni 27, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (30.10 bis 05.11) am häufigsten gelesen:

1. Lenovo kauft PC-Geschäft von Fujitsu: Lenovo übernimmt die Mehrheit am PC-Geschäft des japanischen Konzerns Fujitsu. Ein Kaufpreis steht bereits fest. Ein gemeinsames Joint Venture steht.

2. Fujitsu will an PC-Fertigung in Augsburg festhalten: Nach dem Deal mit Lenovo will Fujitsu an der PC-Fertigung in Augsburg festhalten. Darüber hinaus wurden weitere Details der Transaktion bekannt.

3. HP schließt Übernahme der Samsung-Druckersparte ab: HP Inc. hat die Übernahme der Drucker-Sparte von Samsung abgeschlossen. Sämtliche Samsung-Partner sollen in das HP-Programm integriert werden.

4. Microsoft gibt Verfügbarkeit für Surface Pro mit LTE bekannt: Microsoft gibt die Verfügbarkeit für das «Surface Pro mit LTE Advanced» für den deutschen Markt bekannt. Vier autorisierte Surface-Reseller vermarkten das Gerät an Geschäftskunden.

5. Extreme Networks schließt Brocade-Deal ab: Extreme Networks schließt die Übernahme des Geschäftsbereichs Data Center Switching, Routing und Analytics von Brocade ab. Der Druck auf Konkurrenten wie Cisco und HPE soll erhöht werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

US-Regierung will Abwehrriegel gegen chinesische Apps errichten

30 Jahre digitaler Mobilfunk – Vom «Knochen» zum Smartphone

Die ersten Mobiltelefone, die vor 30 Jahren eine neue Epoche im Kommunikationszeitalter einleiteten, waren noch so schwer wie ein Vollkornbrot. Am Anfang wussten die Verbraucher noch nicht viel damit anzufangen. Das sollte sich aber schnell ändern.