4.7 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.08 bis 27.08) am häufigsten gelesen:

1. Media Markt/Saturn übernimmt Euronics-Markt: Media Markt/Saturn will verstärkt auf Akquisitionen setzen und übernimmt den Elektronikfachmarkt Euronics XXL in Burghausen.

2. Fujitsu: «Hardware ist unser Brot und Butter Geschäft»: Fujitsu hat seine Cloud-Plattform K5 mittlerweile in Deutschland gestartet, der Vertrieb über den Channel soll folgen. Channel-Chef Louis Dreher äußert sich auch zur Zukunft des PC-Geschäfts.

3. Bechtle gewinnt erneut Bundeswehr-Ausschreibung: Bechtle stattet auch in den kommenden vier Jahren die Bundeswehr mit Informationstechnologie aus. Diesmal arbeitet das Systemhaus mit drei neuen Hersteller-Partnern zusammen.

4. Gartner: Rückgang im deutschen PC-Markt verschärft sich: Der Rückgang im deutschen PC-Markt hat sich verschärft. Die Konsolidierung wird sich weiter fortsetzen, so Gartner. Verluste im B2C-Bereich gehen zu Lasten von drei Herstellern.

5. Cisco verliert EMEA-Topmanager: Cisco strukturiert in der EMEA-Region offensichtlich um. In Folge scheiden gleich drei Top-Leute aus dem Management aus. Darunter auch der ehemalige Deutschlandchef Michael Ganser.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel