Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.08 bis 27.08) am häufigsten gelesen:
1. Media Markt/Saturn übernimmt Euronics-Markt: Media Markt/Saturn will verstärkt auf Akquisitionen setzen und übernimmt den Elektronikfachmarkt Euronics XXL in Burghausen.
2. Fujitsu: «Hardware ist unser Brot und Butter Geschäft»: Fujitsu hat seine Cloud-Plattform K5 mittlerweile in Deutschland gestartet, der Vertrieb über den Channel soll folgen. Channel-Chef Louis Dreher äußert sich auch zur Zukunft des PC-Geschäfts.
3. Bechtle gewinnt erneut Bundeswehr-Ausschreibung: Bechtle stattet auch in den kommenden vier Jahren die Bundeswehr mit Informationstechnologie aus. Diesmal arbeitet das Systemhaus mit drei neuen Hersteller-Partnern zusammen.
4. Gartner: Rückgang im deutschen PC-Markt verschärft sich: Der Rückgang im deutschen PC-Markt hat sich verschärft. Die Konsolidierung wird sich weiter fortsetzen, so Gartner. Verluste im B2C-Bereich gehen zu Lasten von drei Herstellern.
5. Cisco verliert EMEA-Topmanager: Cisco strukturiert in der EMEA-Region offensichtlich um. In Folge scheiden gleich drei Top-Leute aus dem Management aus. Darunter auch der ehemalige Deutschlandchef Michael Ganser.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.