Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (03.07 bis 09.07) am häufigsten gelesen:
1. Oliver Ahrens wird CEO bei Notebooksbilliger: Der langjährige Acer-Chef Oliver Ahrens wird CEO beim Etailer Notebooksbilliger. Firmengründer Arnd von Wedemeyer bleibt im Vorstand.
2. Microsoft vor Entlassungswelle: Microsoft steht vor einer Restrukturierung seiner Sales-Teams und wird Entlassungen in größerem Stil vornehmen, berichten US-Medien.
3. Redcoon schaltet Online-Shops ab: Der Online-Händler Redcoon hat seinen Shop in Italien geschlossen. Somit gibt es den Etailer nur noch in zwei europäischen Ländern.
4. Das sind die Top-Anbieter für Cloud-Infrastruktur: Die Investitionen in IT-Infrastruktur für Cloud Computing sind im ersten Quartal laut IDC um fast 15 Prozent gestiegen. Drei Hersteller dominieren den Markt.
5. Stefan Klinglmair verlässt Also: Der Zentraleuropa-Chef von Also, Stefan Klinglmair, verlässt den Distributor. Die zentraleuropäischen Länder berichten künftig direkt an CEO Gustavo Möller-Hergt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.