4.7 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Also startet Geschäftsbereich für IT-as-a-Service

Die Also Holding startet einen neuen Geschäftsbereich rund um IT-as-a-Service. Die Leitung übernimmt Michael Gericks von Also Deutschland.

Michael Gericks
Die Also Holding startet einen neuen Geschäftsbereich rund um IT-as-a-Service. Dieses Segment beinhaltet Platform- (PaaS), Infrastructure- (IaaS) und Software-Services (SaaS) sowie Device-as-a-Service (DaaS). Das «Consumptional Business» soll umfassend erweitert werden, teilte der Konzern am Freitag mit. «Eine ganze Generation von Entscheidern wächst heran, die Software und Hardware nutzen, aber nicht kaufen möchte. Die ökonomischen und technischen Vorteile dieses IT-as-a-Service-Angebotes liegen auf der Hand», betont Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding.

Die Leitung des Geschäftsfeldes übernimmt Michael Gericks. Er soll die gesamte Wertschöpfungskette dieses Geschäftsfeldes für die Also-Reseller. Gericks ist seit 2013 bei Also. Zuletzt war er Head of Consumptional Sales. Davor leitete er die Digital Services für Also Deutschland. Zuvor war er Managing Director und Product Marketing Manager bei einem Technologieunternehmen in der Finanzbranche in Mexico.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel