16.2 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (29.05 bis 04.06) am häufigsten gelesen:

1. IBM: Wirbel um Hubschrauber-Flug von CEO Rometty: IBM-CEO Ginni Rometty nahm für einen Besuch zu einer UK-Forschungseinrichtung den Hubschrauber – obwohl es bei IBM Sparauflagen für Dienstreisen gibt. Jetzt wurde das Foto entfernt.

2. Cancom übernimmt Antauris: Cancom akquiriert das Hamburger IT-Systemhaus Antauris und stärkt so sein Geschäft rund um Infrastruktur und Security.

3. Bechtle gewinnt NATO-Ausschreibung: Bechtle gewinnt eine Ausschreibung der NATO in zweistelliger Millionenhöhe. Das Systemhaus liefert Endgeräte für die Modernisierung der IT-Infrastruktur des Verteidigungsbündnisses.

4. Media Markt schickt IT-Spezialisten zum Kunden: Media Markt/Saturn will das Service-Geschäft ausbauen. Der Retailer hat sich dafür an einem Start-Up beteiligt, das Technikspezialisten direkt zum Kunden nach Hause schickt.

5. HPE kündigt Sparprogramm an: Hewlett Packard Enterprise (HPE) kündigt für das zweite Halbjahr ein Sparprogramm in Höhe von bis zu 300 Millionen Dollar an. Zudem legt der Hersteller die Zahlen für sein zweites Quartal vor.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel