0.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 8, 2022
Advertisement

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.07 bis 31.07) am häufigsten gelesen:

1. Cancom kauft Deutschlandgeschäft von Misco: Der IT-Dienstleister Cancom stärkt sein Handelsgeschäft mit der Übernahme des Online-Händlers Misco Germany. Zudem baut das Unternehmen seine Vertriebsmannschaft aus.

2. Ingram-Übernahme stößt auf massive Schwierigkeiten: Die Übernahme von Ingram Micro durch Tianjin Tianhai könnte noch scheitern: Der Broadliner lässt den Deal jetzt doch von einer US-Behörde prüfen. Zudem fordert die Börse Shanghai Erklärungen.

3. Kontron schmeißt Unternehmenschef Schwirz raus: Schwache Zahlen bei Kontron, Hersteller von Industrie-Computern: Der Aufsichtsrat setzt Kontron-Chef Rolf Schwirz, dem ehemaligen Fujitsu-Chef, mit sofortiger Wirkung den Stuhl vor die Tür.

4. Das sind die besten WLAN-Router: Mit dem Router-Zwang ist ab dem 1. August 2016 Schluss. In einem Test wurden zehn WLAN-Router unter die Lupe genommen. Dabei waren auch sechs Standard-Providermodelle.

5. Dell fährt Wyse-Geschäft zurück: Dell fährt im Zuge der EMC-Übernahme offensichtlich sein Wyse-Geschäft zurück und baut Arbeitsplätze ab. Der IT-Konzern setzt statt vWorkspace auf die VDI-Lösung von VMware.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Tim Cook

Apple plant neues Verschlüsselungssystem

Apple wird in seinem Cloud-Speichersystem künftig weltweit vollständig verschlüsselte Backups von Fotos, Chatverläufen und den meisten anderen sensiblen Nutzerdaten ermöglichen.