Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.06 bis 12.06) am häufigsten gelesen:
1.Bericht: T-Systems verliert Outsourcing-Deal: Laut einem Medienbericht verliert T-Systems den großen Outsourcing-Deal mit Clariant. Ein anderer IT-Dienstleister soll davon profitieren.
2. Cisco-Entwicklerteam tritt geschlossen zurück: Vier Top-Entwickler von Cisco, bekannt unter dem Brand «MPLS», haben den Netzwerk-Primus verlassen. Das Team war für viele Produktinnovationen des Herstellers verantwortlich.
3. HPE will Dell-EMC Partner abjagen: Hewlett Packard Enterprise (HPE) nutzt die Discover in Las Vegas auch dazu, hunderte Dell-Partner abzuwerben. Das «Smart Choice»-Programm soll Partnern den Wechsel erleichtern.
4. Cancom gewinnt Cloud-Großauftrag: Heimtierbedarf-Spezialist Fressnapf migriert in die Enterprise-Cloud von Cancom. Neue Business-Applikationen und -Services werden über die Cloud-Plattform bereit gestellt.
5. Dropbox schließt weitreichende Partnerschaft mit HPE: Hewlett Packard Enterprise (HPE) gibt auf der Discover bekannt, dass Dropbox künftig statt AWS verstärkt Cloud-Lösungen von HPE nutzt. Zudem tritt HPE als Dropbox-Reseller auf.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.