26 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (28.04. bis 04.05) am häufigsten gelesen:

1. Diese „bedrohten“ Retailer würden vermisst werden: Eine „rote Liste“ zeigt, welche stationären Händler durch das Internet existentiell bedroht sind. Die Verbraucher wurden jetzt gefragt, welche Retailer sie davon vermissen würden.

2. Kosatec übernimmt b.com: Distributor Kosatec übernimmt den Grossisten b.com. Kundenstämme und Sortimente werden zusammengelegt. Kosatec wird jetzt von einer Doppelspitze geführt.

3. Bechtle steigt in den Markt für 3D-Druck ein: Über die Tochtergesellschaft Solidpro steigt Bechtle in den Markt für 3D-Druck ein. Die Prozesskette vom virtuellen 3D-CAD bis zum fertigen Produkt sei damit geschlossen.

4. Neues Tablet von Medion bei ALDI: ALDI verkauft ab dem 8. Mai ein Android-Tablet von Medion. Das Gerät im Metallgehäuse kommt zu einem günstigen EVK in sämtliche Filialen des Discounters.

5. Gefährliche Sicherheitslücke im Internet Explorer: Microsofts Internet Explorer hat ein massives Sicherheitsrisiko. Es wird die erste bekannte Schwachstelle sein, die unter Windows XP ungepatcht bleiben wird.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel