10.8 C
Flensburg
Mittwoch, November 5, 2025

Luca Brandi wird Channel-Chef von FireEye

Luca Brandi verantwortet beim Security-Spezialisten FireEye den Channel für den gesamten EMEA-Raum.

Luca Brandi verantwortet beim Security-Spezialisten FireEye den Channel für den gesamten EMEA-Raum. Der gebürtige Italiener bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Channel-Vertrieb mit – davon die letzten sechs Jahre bei FireEye. Im Jahr 2015 begann er als Distribution Manager für die Emerging Markets bei dem Anbieter Intelligence-basierter Sicherheitslösungen. Seit 2018 leitet er als Channel & Territory Manager die Channel-Aktivitäten für Südeuropa. Nun sei er aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für den Channel zum Ansprechpartner für ganz EMEA befördert worden, teilte der Anbieter mit.

Der Channel ist ein wichtiger Geschäftsbereich für FireEye. Im Jahr 2020 stieg die Anzahl der Geschäftsabschlüsse in EMEA um 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr an. Die Anzahl der aus dem Channel kommenden Neukunden nahm um 20 Prozent zu.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Amazon bekommt Rückenwind von Cloud-Sparte

Amazon hat im vergangenen Quartal vor allem wegen eines starken Wachstums in der Cloud-Sparte AWS deutlich mehr Umsatz gemacht.

Telekom investiert mehr als eine Milliarde Euro in KI-Fabrik

Bislang ist die Deutsche Telekom vor allem als Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen erfolgreich. Das soll sich nun ändern: Mit KI-Fabriken baut der Bonner Konzern ein zweites Standbein auf.

Apple erwartet Rekord-Weihnachtsgeschäft

Apple ist bei KI-Chatbots für das iPhone und andere Geräte deutlich langsamer als viele Rivalen. Doch den Erfolg der neuen iPhones scheint das nicht zu beeinträchtigen.