3.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 22, 2025

Luca Brandi wird Channel-Chef von FireEye

Luca Brandi verantwortet beim Security-Spezialisten FireEye den Channel für den gesamten EMEA-Raum.

Luca Brandi verantwortet beim Security-Spezialisten FireEye den Channel für den gesamten EMEA-Raum. Der gebürtige Italiener bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Channel-Vertrieb mit – davon die letzten sechs Jahre bei FireEye. Im Jahr 2015 begann er als Distribution Manager für die Emerging Markets bei dem Anbieter Intelligence-basierter Sicherheitslösungen. Seit 2018 leitet er als Channel & Territory Manager die Channel-Aktivitäten für Südeuropa. Nun sei er aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für den Channel zum Ansprechpartner für ganz EMEA befördert worden, teilte der Anbieter mit.

Der Channel ist ein wichtiger Geschäftsbereich für FireEye. Im Jahr 2020 stieg die Anzahl der Geschäftsabschlüsse in EMEA um 17 Prozent gegenüber dem Vorjahr an. Die Anzahl der aus dem Channel kommenden Neukunden nahm um 20 Prozent zu.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

JPMorgan: Optimismus für Halbleiter-Branche

Die US-Bank JPMorgan geht optimistisch für Halbleiterkonzerne ins Jahr 2026.

«Deutschlandfonds» soll private Investitionen mobilisieren

Bei Investitionen steht die Privatwirtschaft in Deutschland ziemlich auf der Bremse. Die Bundesregierung will das ändern, vor allem mit Garantien, Bürgschaften und günstigen Krediten.

ITscope: Diese IT-Produkte hat der Channel am häufigsten bestellt

Die Plattform ITscope hat ihre Bestelldaten für das Jahr 2025 ausgewertet und veröffentlicht die zehn am häufigsten bestellten IT-Produkte deutscher Systemhäuser, IT-Dienstleister und Wiederverkäufer.
ANZEIGE