Für jede volle 500 Euro pro LG-Bestellung erhalten Partner einen Gutschein. Die Voucher sind jeweils mit einer individuellen Gewinnnummer versehen und kumulierbar. Die Partner erhalten ihre Voucher je nach Distributionspartner direkt mit der Lieferung oder separat postalisch. Alle offiziellen LG-Distributoren nehmen an der Aktion Teil: Also, Ingram Micro, Omega, Siewert & Kau, Tarox und Tech Data. Gibt der Händler seinen Code im LG Partnerportal ein, erfährt er sofort, ob er gewonnen hat. Als Hauptgewinn winkt eine Unze Gold, also rund 30 Gramm Edelmetall. Auf dem zweiten Platz winken zwei Gramm Gold gefolgt von einem Gramm für den Drittplatzierten. Darüber hinaus gibt es Prämien im Wert von 500, 250, 100 oder 50 Punkten im Partnerportal beziehungsweise 50, 25, 10 oder 5 Euro. Über das Partnerportal http://www.lg-isppartner.de haben Händler die Möglichkeit, ihre gesammelten Punkte in Prämien umzuwandeln.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.