10.8 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Lekic wird B2B-Vertriebschef von Samsung

Sascha Lekic soll als neuer Director Sales B2B den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkunden-Segment in Deutschland ausbauen.

Sascha Lekic ist neuer Director Sales B2B im Bereich IT & Mobile Communication (IM) von Samsung Deutschland. Der Channel-Manage soll den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkundensegment in Deutschland weiter ausbauen. Lekic verfügt über Erfahrung im Partnergeschäft: Vor seiner Tätigkeit bei Samsung war er unter anderem bei Apple, Blackberry und Lenovo in führenden Positionen tätig. In seiner neuen Position berichtet Sascha Lekic an Olaf May, Senior Director Sales.

Im Laufe seiner Karriere war Lekic unter anderem bei Dell als Director Mid Market Sales tätig und verantwortete beim PC-Hersteller Lenovo als Mid Market Manager den Aufbau des Mittelstandsgeschäfts in Deutschland und Österreich. Bei BlackBerry war er als Director Enterprise und IT Channel Sales Germany für das B2B-Geschäft zuständig. Zuletzt leitete Lekic den Commercial Channel bei Apple in München.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert und Kau verdoppelt Logistikfläche

Distributor Siewert & Kau verdoppelt seine Logistikfläche. Insgesamt stehen jetzt 43.000 Quadratmeter zur Verfügung.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum.

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.