17.8 C
Flensburg
Donnerstag, Juni 20, 2024

Lara Maier wird Channel-Chefin von Igel

Igel, Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems IGEL OS, hat Lara Maier zur VP Channels EMEA berufen.

Igel, Anbieter des Managed-Endpoint-Betriebssystems IGEL OS, hat Lara Maier zur VP Channels EMEA berufen. Sie folgt auf Timo Siedenberg, der die Verantwortung für den Vertrieb in Skandinavien übernimmt. Lara Maier stieg im November 2021 als Director Distribution bei Igel EMEA ein und hat seitdem die Verbindungen zu den Distributionspartnern vertieft. In ihrer neuen Position soll ihr besonderes Augenmerk auf dem Ausbau der Beziehungen mit strategischen Resellern liegen. Diese sollen den Footprint von Igel im Zusammenspiel mit Citrix, VMware und Microsoft vergrößern sowie Hardware von Lenovo, HP und LG mit Igel-Software vorinstalliert den Kunden schnell und unkompliziert bereitstellen. Darüber hinaus werde sie ein Programm zur engeren Bindung der zahlreichen Reseller an die Igel-Distributoren entwickeln und innerhalb der nächsten Monate einführen, heißt es in einer Mitteilung.

Maier war vor ihrem Eintritt bei Igel als Channel Director Europe für VMRay, Sailpoint, Mimecast und RSA Security tätig. Dort waren ihre Aufgaben unter anderem der Ausbau der Partnerlandschaft und die Entwicklung von Go-to-Market-Strategien.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Broadcom hält Tech-Anleger bei Laune

Mehr Geschäftsoptimismus hat am Donnerstag den KI-getriebenen Rekordlauf der Aktien des Halbleiterkonzerns Broadcom weiter angefacht. Microsoft konnte sich den Platz an der Sonne zurückholen.

Also unterstützt Partner-Geschäft mit Rückkaufprämien

Viele Unternehmenskunden stehen aktuell vor der Entscheidung, ihre IT-Arbeitsplätze zu modernisieren. Es werden Windows-11-fähige-PCs und -Notebooks sowie Geräte, die für KI optimiert sind, gebraucht.

c-entron Gründer Hoffmann verlässt das Unternehmen

c-entron Gründer und Geschäftsführer Thomas Hoffmann verlässt das Unternehmen. Er war über 30 Jahre in dem von ihm gegründeten Spezialisten für ERP-Software als Geschäftsführer tätig.
ANZEIGE
ALSO