14.7 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 29, 2022

Lancom baut Fachhandels-Betreuung aus

Netzwerk-Hersteller Lancom baut sein Channel-Vetriebsteam mit Iris Bäumler und Michael Sünder aus.

Iris Bäumler
Lancom baut seine Channel-Vertriebsmannschaft aus: Iris Bäumler und Michael Sünder verstärken als Area Sales Manager den Deutschland-Vertrieb des Herstellers. Bäumler übernimmt die Betreuung der Vertriebspartner im Berliner Raum, Michael Sünder steht Fachhändlern und Systemhäusern aus seinem Frankfurter Office heraus als Ansprechpartner zur Verfügung. Beide berichten an Vertriebsleiter Christian Sallmann. Zuletzt war Iris Bäumler als Channel Account Manager bei Kaspersky Lab tätig, Michael Sünder war Channel-Verkaufsleiter beim Systemhaus GNS in Alzenau „Für unsere Fachhändler bedeutet das eine noch persönlichere, intensivere Betreuung“, so Christian Sallmann.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel