0.7 C
Flensburg
Montag, Dezember 29, 2025

Kulendik wird Regional Sales Director DACH bei Silverfort

Silverfort, Spezialist für Unified Identity Protection, hat Martin Kulendik zum Regional Sales Director DACH ernannt.

Silverfort, Spezialist für Unified Identity Protection, hat Martin Kulendik zum Regional Sales Director DACH ernannt. In dieser Position soll er das Geschäft des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben. Silverfort ermöglicht IAM-Sicherheitskontrollen in Unternehmensnetzwerken und Cloud-Umgebungen zu konsolidieren, um identitätsbasierte Angriffe abzuwehren und Assets zu schützen, die bisher nicht geschützt werden konnten. Mit der Ernennung von Kulendik will Silverfort die Anforderungen im Bereich Identitätssicherheit von Unternehmen aller Branchen in der DACH-Region unterstützen.

Kulendik verfügt über eine langjährige technische und vertriebliche Erfahrung in den Bereichen IT und Cybersecurity. Vor seiner Position bei Silverfort war Kulendik beim PAM-Spezialisten Centrify als Regional Sales Manager für das DACH-Geschäft zuständig. Davor war er als Senior Account Executive bei Imperva tätig sowie über elf Jahre bei IBM Schweiz und Deutschland in den Bereichen Sales und Security.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».

Lahmes Weihnachtsgeschäft – Handel frustriert

Volle Innenstädte, aber sparsame Kunden: Das Weihnachtsgeschäft frustriert viele Einzelhändler. Nicht nur Spekulatius und Lebkuchen wurden verschmäht. Doch in einigen Branchen lief es deutlich besser.

Bernstein belässt Nvidia auf ‚Outperform‘

Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia auf "Outperform" mit einem Kursziel von 275 US-Dollar belassen.
ANZEIGE