2.6 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

Karsten Winther wird EMEA-Chef von Vertiv

Vertiv ernennt Giordano Albertazzi zum President für die Region Amerikas. Albertazzi war zuletzt President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei Vertiv. Diese Rolle übernimmt nun Karsten Winther.

Vertiv ernennt Giordano Albertazzi zum President für die Region Amerikas. Albertazzi war zuletzt President für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) bei Vertiv. Diese Rolle übernimmt nun Karsten Winther, derzeit VP of Sales in EMEA. Als President für die Region Amerikas soll Albertazzi die Verantwortung für das gesamtamerikanische Geschäft tragen und die strategische und finanzielle Performance der Region auszubauen. Albertazzi ist seit 24 Jahren für das Unternehmen tätig, die letzten sechs Jahre leitete er die Geschäfte von Vertiv in EMEA. In 2021 erzielte die EMEA-Region ein organisches Umsatzwachstum von über 18 Prozent und verbesserte die bereinigte operative Gewinnmarge um über 700 Basispunkte. Albertazzi und Winther arbeiteten bereits vier Jahre lang zusammen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel