Headset-Spezialist Jabra baut seine EMEA-Organisation um: Im Zuge dieser Neuausrichtung übernimmt Diana Nour El Din die neu geschaffene Rolle als Managing Director EMEA Channel. In dieser Position soll sie gemeinsam mit den europäischen Ländergesellschaften sicherstellen, dass Vertriebspartnerschaften intensiviert werden. Gregor Knipper ist neuer Managing Director für Jabra Business Solutions in der Region EMEA Central. Der Hersteller legt die Regionen DACH, Osteuropa und Russland zusammen, um flexibler und schneller am Markt agieren zu können, so der Anbieter in einer Mitteilung.
Diana Nour El Din durchlief nach ihrem Einstieg im Jahr 2002 verschiedene Führungspositionen im Marketing und Sales Management. Nach dem Abschluss eines berufsbegleitenden MBAs an der Hochschule St. Gallen leitete sie ab 2012 die Geschicke von Jabra als Managing Director DACH. Gregor Knipper war zuvor fünf Jahre als Managing Director für die Regionen Benelux, Naher Osten, Afrika, Russland und Osteuropa verantwortlich. In den Jahren 2007 bis 2011 war er bereits als Country Manager Deutschland und Marketing Manager EMEA Central tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.