„Viel mehr als nur WAN-Optimierung“, Jerry M. Kennelly, Chairman und CEO von RiverbedDie US-Investment-Firma Elliot Management Corporation will den Spezialisten für WAN-Optimierung, Riverbed, übernehmen. Das Unternehmen bietet 19 Dollar pro Aktie in bar. Der Kaufpreis würde demnach bei rund 3,1 Milliarden Dollar legen. Riverbed werde das Angebot prüfen und „zu gegebener Zeit“ eine entsprechende Beurteilung abgeben, teilte der Hersteller mit. Elliot hat bereits im vergangenen September damit begonnen, Aktien von Riverbed zu kaufen und besitzt derzeit 10,5 Prozent an dem Unternehmen. Die Investment-Firma begründet den Schritt mit dem geringen Wachstum im Kerngeschäft WAN-Optimierung.
Riverbed vertreibt seine Lösungen auch über den Channel. Der Hersteller stellte sich in der Vergangenheit als Anbieter von Application-Performance-Lösungen auf, um neue Geschäftsbereiche jenseits des Kerngeschäfts zu adressieren. Partner können sich für Kompetenzen wie WAN-Optimierung, Storage Delivery, Application Delivery und Performance Management autorisieren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.